Nur nicht aus Liebe weinen (Brings)

1.408.882 Views
2.659 Likes

Übersetzung: Nur nicht aus Liebe weinen auf Deutsch Nur nicht aus Liebe weinen Kölsch

Nur nicht aus Liebe weinen auf Kölsch Nur nicht aus Liebe weinen Hochdeutsch

Brings

Su lang mer noch am Lääve sin

301.510 Views

Waggele

119.555 Views

Su ne Daach

58.081 Views

Superjeilezick

758.491 Views

Poppe, Kaate, Danze

446.776 Views

Man müsste noch mal 20 sein

112.591 Views
Brings: Alle Lieder

Ähnliche Videos / Lieder

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Nur nicht aus Liebe weinen"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (14)

2017
27.02.2017

Fan-nin Z3 Siegkreis Rhein-Sieg-Kreis

Sehr schönes Lied, leider leider auf hochdeutsch. Sehr schade.
Kölsch wäre es viel ausdrucksstärker.

2011
28.03.2011

weitz

man muss doch unterscheiden, daß lied ist absolut KEIN kölsches lied ! kölsche lieder sind lieder die aus dem kölschen selbstverständnis bzw. kölschem gedankengut oder auch kölscher lebensart entstanden sind und nicht irgendwelche ufa-kamellen die von eine KÖLNER-band aufgehübscht und zugegebenermaßen auch erfolgreich nachgesungen wird.

15.03.2011

R. D.

Ich liebe dieses Lied ..... 50 Jahre schon aber von Brings ist es noch mal so schön Danke .......

2010
30.09.2010

su is et

Das Lied wird ja auf hochdeutsch gesungen. Op Kölsch dät dat heeße:
Nor nit us Leev kriesche...

14.02.2010

Friedrich H.

Das Leben geht immer weiter,was nutzt die Trauer,wenn man doch nichts mehr ändern kann. Mit Kölsch geht alles besser. Prost!

2009
30.11.2009

Laura

Das lied ist einfach nur Toll.!
Nur schade das kein Text vorhanden ist.! =(

25.05.2009

rebecca

GEILES LIED

jede zeile stimmt!

10.03.2009

Elmar

Hat jemand die Notenbegleitung für Gitarre?

27.02.2009

Waldemar

Hammmmer Liiiiied....bei dem Lied habe ich Rosenmontag ein Klasse Mädsche jebützt..ich liebe dieses Lied

17.02.2009

Jürgen

Ganz gleich ob von Zarah Leander oder von Brings(gerockt) gesungen es ist viel Wahrheit in diesem Lied und die Wahrheit überdauert nun mal auch ganz schnell 70 Jahre, denn genau so alt ist dieses Lied!

26.01.2009

Susi

Ich finde brings macht die geilste musik :D

06.01.2009

Susanne

Es ist ja ganz gleich, wen wir lieben,
und wer und das Herz einmal bricht.
Wir werden vom Schicksal getrieben
und das Ende ist immer verzicht.
Wir glauben und hoffen und denken,
daß einmal ein Wunder geschieht,
doch wenn wir uns dann verschenken,
ist es das alte Lied.
 
Nur nicht aus Liebe weinen,
es gibt auf Erden nicht nur den Einen.
Es gibt so viele auf dieser Welt,
ich liebe jeden, der mir gefällt.
Und darum will ich heut dir gehören,
Du sollst mir Liebe und Treue schwören,
Wenn ich auch fühle, es muß ja Lüge sein, ich lüge auch und bin dein.

Wir kamen von Süden und Norden
mit Herzen so fremd und so stumm.
So bin ich die Deine geworden
und ich kann dir nicht sagen warum.
Denn als ich mich an dich verloren,
hab ich eines anderen gedacht, -
so ward die Lüge geboren,
schon in der ersten Nacht.

Das Lied ist Ursprünglich von Zara Leander.
Aber von Brings gefällts mit 1000 mal besser.

02.01.2009

Alessandra

Klasse Liiiiied....zuuu schön...bei dem liied haben ich und men freund sich das erstemal geküsst..ich liebe das lied♥

2008
27.12.2008

Anna

schade, dass kein Text vorhanden ist, das Lied ist aber richtig klasse...