Wunderbar (De Räuber)

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Wunderbar"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (37)

2017
24.02.2017

Anke

Ich bin ein großer Fan der Räuber, ihr habt tolle...... Lieder.Schade das Karl-H. Brand aufhört, ich hoffe ihr bleibt eurer Musikrichtung treu. Freue mich schon auf die nächste Session.

2016
11.02.2016

Bernd Dohr 51688 Wipperfürth

Eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe.
Dieses Lied ist so toll, dass es für jeden Anlanss gesungen werden
kann. Einfach toll

2015
10.02.2015

Margot Wuppertal

Das Lied Wunderbar ist das schönste was ich je gehört habe !!!
Ich bin ein sehr großer Räuberfan , bin richtig verliebt in Eure Musik !!
Habe karneval meinen Mann kennen gelernt , wenn dann auch noch Wunderbar kommt
Heule ich vor freude!!!!
Die Räuber sind die Besten !! Margot!!!:-)

2014
04.02.2014

Angelika Klemmer

Ich bin seit 10 Jahren in Bayern, ävver dat bliev, do müßen de Nobarre durch !

26.01.2014

Günter Montermann

Ein sehr schönes Lied zum schunkeln,
aber auch bei Familienfeiern
wie Hochzeit Silberhochzeit
auch Goldhochzeit.
Das Lied geht dann unter die
Haut.

03.01.2014

Herbert

Ich bin ein absoluter Fan der Räuber. Es gibt fast ausschlielich sehr schöne Lieder der Räuber.
Dieses Lied ist für mich eines der allerschönsten.

2012
13.11.2012

Peter Herden Gustorf

Karl Heinz Bei Wunderbar ist Gänsehaut pur.
macht weiter so
Gruß Peter Herden

18.04.2012

Ulrike und Ralph Grzibek-Stevens

Liebe Grüße vom Niederrhein von der historischen KURKÖLNISCHEN BURG aus "KK".





22.02.2012

Hannelore

es ist einfach wunderbar.

21.02.2012

Ulrich Wienand

Karl Heinz, das habt Ihr super gemacht. Ich kenne kein Lied das mir besser gefällt.

21.02.2012

Kiki

Ich definiere das Wort Wunderbar so ...das wenn ein Paar so eine einzigartige Liebe erlebt ....sich ihnen dadurch ein Wunder offenbart !!
Es ist ein Lied ...das sehr zu Herzen geht ...ich habe geweint und wahr sehr berührt als ich es gestern das erste mal im Fernsehen beim Karneval gehört habe.
habe es mir auf mein Handy runtergeladen...so das ich es mir stets anhören kann .
Riesengroßes Kompliment an die Räuber ....Jungs ...das habt ihr sehr gut hingekriegt !!!!!!!!!!!

20.02.2012

Bärbel

Es wird unser Hochzeitstanz werden - es ist für uns das gefühlvollste (Karnevals-) Lied, was wir kennen!!
..wunderbar, wunderbar...
DANKE

2011
11.11.2011

Peter Alefelder

Dieses Lied ist für mich der totale Ohrwurm "Wunderbar" es könnte einfach immer weiter gehn.

18.10.2011

Gabi

Meine Eltern haben am 11.11.11 Goldene Hochzeit!Zu diesem wunderschönen Lied sollen sie Ihren Ehrentanz aufs Parkett legen. Bin glücklich, dass ich es hier gefunden habe!

13.09.2011

Tina

Bin auf der Suche nach einem Lied für den Hochzeitstanz meiner Tochter.....nunhba eich ihn gefunden...passt super...

17.08.2011

meiser

Das Lied bedeutet uns sehr viel Es ist in 2 Jahre für die Silberhochzeit schon fest eingeplant

23.07.2011

Barbara Wolbring

Das Beste Lied was ich je gehört habe. Ein absoluter Volltreffer.

26.06.2011

Irene

Ein zu Herzen gehendes, wunderschönes, romantisches und zu Tränen rührendes Liebeslied. Es wird der Hochzeitstanz meiner Tochter.

28.03.2011

Heinz

In diesem Lied steckt so viel Gefühl.
Es ist eine Danksagung an eine sehr lange Partnerschaft.
Als Karnevalschlager eigendlich zu schade.

17.03.2011

Matthias

Der beste und schönste Karnevalsschlager den es gibt.
Der Sänger mit seiner schönen ruhigen Stimme.
Die Musik mit der Geigerin und die schöne Melodie die unwillkürlich eine Gänsehaut erzeugt.
Einfach nur Klasse das Lied.

15.03.2011

R. Deutsch

Das ist ein super Lied Es geht einem nicht mehr aus dem Kopf ich bin 50 jahre verheiratet gerade 70 geworden das passt denn wir gehön zusammen ,wir gehn bis ans Ende der Welt. super de Räuber.......

13.03.2011

Rita D

Wnderbar war gerade richtig zu unserer Goldenen hochzeit und 70 Geburtstag ich liebe dieses Lied könnte es jeden Tag hören danke weiter so

08.03.2011

Tina

Das Lied ist wunderbar!
Da tanze ich besonders gern mit meinem Engel drauf.

08.03.2011

Rita S. 08.03.2011

Ich habe gestern Abend gehört und bin und weg.
Gänsehaut pur!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Lied.

08.03.2011

Christiane

Dieses Lied ist so WUNDERBAR. Kann man auch auf sich selber beziehen. Wenn man mit sich im Reinen ist, ist das Leben in jeder Hinsicht WUNDERBAR.
Alle(s) Liebe für Euch alle

07.03.2011

Uli Orth

Hadde joot jemaht mit dem Leed !!!

06.03.2011

Petra

Ein wunderschoenes, emotionales Karnevalslied!

05.03.2011

Petra

Ich habe selten so ein emotionales Karnevalslied gehoert bei dem einem fast die Traenen kommen weil es sooooooo schoen ist

01.03.2011

Gaby

Dass ist das schönste Lied von den Räubern ;-))
Mein Mann und ich sind voll vernarrt in das Lied !!
Weiter So !!!

26.02.2011

S. Tierce

Dieses Lied ist wirklich wunderbar und macht eine supergute Stimmung!

25.02.2011

Jochen Schäfer

Wieviel Wahrheit und wieviel Gefühl in diesem Lied steckt ist einmalig. Melodie und Text sind so aufeinander abgestimmt, dass es wirklich Gänsehautfeeling verursacht und trotzdem als Karnevalsschlager sehr wertvoll ist.

24.02.2011

Uli

Endlich mal wieder mal ein schöner Karnevalsschlager zum schunkeln und mitsingen

23.02.2011

Kemps Trien

Der Nachfolger von: Rut sin de Ruse? Wünderschön!!!!

21.02.2011

Seerose

Einfach wunderbar,
das Lied, der Text,die Melodie ,die Räuber.

16.02.2011

Ini E

Bei dem Lied bekomme ich Gänsehaut !!!

07.02.2011

Heinrich Pumpernickel

Eins der schönsten Karnevalslieder, das ich je gehört habe.

16.01.2011

Unbekannt

Man kann nur einen lieben, hat man mir oft gesagt.
Wo steht das denn geschrieben, hab ich so oft gefragt.
Man mag doch manchmal mehrere,
mal leichter und mal schwerere.

Doch dann kam dieser Tag, den ich nicht vergessen mag. Da kamst du, und im Nu kam die Liebe noch dazu.

Refr.: Wunderbar, wunderbar, dieser Traum mit uns wurde wahr. Denn wir gehörn zusammen, wir gehn bis ans Ende der Welt.
Wunderbar, wunderbar, dieser Traum mit uns wurde wahr. Denn wir gehörn zusammen, wir gehn bis ans Ende der Welt.

Ich wollte so oft alles und wusste doch nicht was.
Mein Herz, das wollte dieses, mein Kopf, der wollte das.
Wie oft ist man verblendet, weiß niemals wie es endet. Wie oft, dass man vergisst, das Liebe kein Märchen ist.

Ich weiß jetzt, was ich will, denn es sagt mir mein Gefühl.

Refr.:Wunderbar...

Ach wie schön, ach wie schön, ach wie schön ist es so verliebt zu sein. Ach wie schön, ach wie schön, und mein Herz,das will immer noch mehr.

Refr.: Wunderbar...