Heimat esPaveier

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Heimat es"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (4)

2017
12.11.2017

Friedhelm Köln

Dat es eins der Lieder, dat ich mir immer widder anhüre, wenn ich "Sehnsucht no Kölle han", da seit längerer Zit em Usland!!!

2015
25.12.2015

Domglocke Köln

Vielen Dank für die Musik

,,Heimat`` Es Erinnert mich immer wieder an den Menschen und Kameraden sowie Freund der am 25.2.2015 durch den Tot Verloren ist und daran Erinnert werde was Freundschaft Bedeutet das man nicht alles Retten kann wenn der Tot kommt.
Heimat ist das was wir damit Verbinden und um uns herum Wichtig und Bedeutungsvoll ist. Das ist wie Dichten, Denken und Freude schenken. Alles hat einen Sinn wenn das Herz vor Freude springt.
Tue Dinge aus Güte du wirst sehen es Treibt noch weitere Blühten

2014
02.03.2014

Christel Schute

Und jedesmal laufen die Tränen............

26.01.2014

Beate

eins der Lieder, bei denen ich nur heulen kann. Jedesmal... Und dann haste deine Freunde im Arm und alles ist nur halb so schlimm.
Wie man soviel in so ein kleines Lied packen kann.