Do kanns zaubern (Tommy Engel)

121.526 Views
238 Likes

Übersetzung: Do kanns zaubern auf Deutsch Do kanns zaubern Kölsch

Du kannst Zaubern auf Kölsch Du kannst Zaubern Hochdeutsch

Tommy Engel

Du bes Kölle

309.736 Views

Verdamp lang her

138.210 Views

Manchmol

44.819 Views

Dummer nit esu

6.249 Views
Tommy Engel: Alle Lieder

Ähnliche Videos / Lieder

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Do kanns zaubern"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (8)

2012
18.02.2012

Hulk

Richtig, der Song ist von BAP. Und der Mann an der Gitarre, Klaus Heuser, hat da nicht nur "mitgewirkt", sondern hat das Stück geschrieben. Und auch sonst die meisten Lieder aus der goldenen Ära von BAP. Ohne Heuser wären BAP überhaupt nie passiert..

2011
24.10.2011

Norbert

Ja Wolfgang (Niedecken), esu - oder su ähnlich hüren sich Leeder vunn Dir op joot Kölsch aan..

2010
15.11.2010

Schäng

Am besten ist das Gitarren Solo:)

06.11.2010

Jochen

Das Lied ist für mich eines der Besten Stücke von BAP , ich finde aber das wenn Tommy und der Major ( also zwei die wissen was sie tun ) das Lied spielen ist es kein stück schlechter als es Wolfgang singt !!
Ausserdem ist Tommy mit Sicherheit der Sänger der viel mehr Gefühl in Lied bringt .

07.02.2010

Claudia

Ich habe Träume und Gedanken, wie schön es wäre, wenn ........
Aber "Do" sprichst es aus oder tust es, wenn ich schon fast nicht mehr daran gedacht habe.

2009
11.11.2009

Andreas exil Kölner

So sehr ich Tommi mag und schätze. Aber das war nur ein Versuch! Ein guter aber nur ein Versuch! Schade das es damals nicht geklappt hat mit BAP und dem Major!! Er hat genau so eine Lück hinterlassen wie Tommi bei den Bläck Fööss.

04.02.2009

DH

Klare Sache: BAP

Der freundliche Herr an der Klampfe legitimiert das Cover allerdings auf's Feinste, handelt es sich doch um Klaus "Major" Heuser, der als Mitglied von Bap auf der aufgeführten LP (für unsere jungen Leser: Das sind Langspielplaten!) mitgewirkt hat.

27.01.2009

Reinhard (Ein Köln-Fan, aber nochmehr ein BAP-FAN)

Ist dieses Lied im Original
nicht von BAP (Album "Von drinne no drusse") gespielt worden? Da müsste ich mich schwer täuschen, wenn es nicht so wäre.