Kackaasch (Übersetzung)

Übersetzung: Kackaasch auf Deutsch Kackaasch Kölsch

(kleiner) Junge auf Kölsch (kleiner) Junge Hochdeutsch

3 Kommentare

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Kackaasch"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (3)

2013
03.07.2013

Torsten

Panz sagt man wenn man zu einem anderen sagt die nerivgen Kinder oder das nervige Kind.

Fetz sagt man wenn man über fremde Kinder spricht. Kackaasch zu Kindern die noch windeln tragen.

21.06.2013

Wilhelm Peter Thiebus

Natürlich auch schon gehört, kommt von Kacken und Arsch.
Also von einem vollgekackten Arsch, einem kleinen Kind. Wahrscheinlich liefen die kleinen Kinder im Mittelalter wie in den 3.Weltländer ohne Hose rum.

2010
24.01.2010

LiLaLauneBär

Ich würde sagen "Panz" oder "Fetz" ist ein kleiner Junge. Habe Kackaasch noch nicht gehört.