Timp (Übersetzung)

Übersetzung: Timp auf Deutsch Timp Kölsch

Kante auf Kölsch Kante Hochdeutsch

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "Timp"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (7)

2010
12.03.2010

bruno

abgesehen davon,daß ich nur
einen kommentar als gut ansehe,den von -fasselabens-
und die bude jetzt dicht ist,kommt doch sehr viel aufklärung rüber.

2009
04.12.2009

Andreas

Also wer behauptet, das Timp habe nichts mit Schwulen zu tun, der war noch nie da!

Ganz abgesehen davon, dass es mitten im Schwulenviertel liegt, wird es von Schwulen geführt, die Gäste sind überwiegend schwul und auch die Travestiekünstler sind ausnahmslos schwul.

Aber nichtsdestotrotz sind dort selbstverständlich auch Heteros als Gäste willkommen, ich war selbst zig mal da.

14.08.2009

fasselabend

käu

19.02.2009

Sams

Hey Leutz,
das Timp hat nichts mit Schwulen zu tun, sondern ist eine Travestie-Bar :) also man kann da prima als Hetero reingehen, aber ist eher etwas vom Stil und Niveau für Junggesellenabschiede oder nach nem Fußballspiel, wenn man den nötigen Alkoholspiegel und die richtige Laune mitbringt.

Aber so weit ich weiß, ist das Timp inzwischen geschlossen ...

04.01.2009

Früh

ich komme zwar aus Köln, kenne es aber irgendwie gar nicht :-(

2008
07.12.2008

Jens L.

War da eigentlich schon mal jemand drin der Hetero ist?

11.10.2008

Thomas

Aaahhh, jetzt weiß ich auch warum das Timp am Heumarkt Timp heißt!