Ich schlage Dich ungespitzt in die Erde. (Übersetzung)
Ähnliche Begriffe
Pass bloß auf, wenn ich Dich in die Finger bekomme! Ich liebe Dich! Ich kann Dich nicht mehr sehen. Wenn ich Dich so ansehe... beim Tragen über die Erde schleifen Ich bin ein kölscher Junge Ich bin ein Kölschglas Ich bin ein Räuber ich bin satt Ich glaube, der hat einen Schlag mit der Pfanne bekommen.
Weitere hochdeutsche Begriffe, Lieder, Sprüche & Redewendungen
Abzug 1 Kommentar Anna, meine Tropfen! 1 Kommentar Blas Dir was. Da schaust Du/staunst Du aber, oder? Danke, ich möchte stehen, ich will noch wachsen. 1 Kommentar Das gibt es für einen Apfel und ein Ei. Das Wetter wird gut: die Affen klettern. Du bist kein Mutiger. Du bist sogar zu schade für die Geisterbahn. Du hast wohl Spaß an Goldzähnen? Du möchtest wohl einen Hintern voll Wachs? Du möchtest wohl einen vor die Hörner? Du musst erst mal daran riechen, wo ich überall uriniert habe. Geh mir aus den Augen! Hülfe Ich glaube, es geht los. Ich kann Dich nicht mehr sehen. Ist es bald genug? Ist es denn nötig? Jedem Tierchen (Menschen) sein Vergnügen.
Jeder Narr (Mensch) ist anders. 1 Kommentar Jetzt kommt alles aufs Tapet (Tischdecke). 1 Kommentar Johannes Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Knochen abnagen laff leichtsinnig Lieber reich und gesund, als arm und krank. Luise Mensch Pass auf! Du riechst schon nach der Schaufel. Pass auf, was Du machst (sagst)! Pass bloß auf, wenn ich Dich in die Finger bekomme! schlechter schließlich Tut mir den Gefallen, Leute. überumpeln unpaar unzufrieden Was gibt das? Was soll das werden?
Hür ens!
Durch Leute wie dich lebt dieses Wörterbuch.
Bisher hat noch niemand einen Beitrag zu Ich schlage Dich ungespitzt in die Erde. geschrieben.
Hilf uns dabei, dieses Wörterbuch noch besser zu machen und verfasse einen Kommentar.
Vielen Dank!