jeck (Übersetzung)

Hast du eine genauere Erklärung, Ergänzung oder Frage zu "jeck"?

Hinterlass einen Kommentar!

Kommentare (5)

2013
31.03.2013

lolalol

Jeck em rään: bedeutet soviel wie:"hast du einen knall?" oder "geht's noch?". Ne Freundin meint das nämlich immer. Die sagt"bisse jeck oder so?"

2012
14.02.2012

hättste wohl järn

jeck em rään ist soweit ich weiß auch eine betitelung einer Person die etwas gesagt hat, was keinen sinn ergibt und dann von seinem gegenüber als jeck em rään gescholten wird

2010
20.03.2010

bruno

jeck em rään--braucht durchaus kein idiot zu sein,nur eben einer mit einer
verrückten ader.ist eben kölsch

2009
25.11.2009

Kniesbüggel^^

jeck em rän, meint meiner meinung nach, so wie ich's aus meiner kindheit her kenne, nen idiot, jemanden, der im regen steht, weil er was einfach nicht versteht, sich auch zu dumm anstellt etc...hoffe, damit geholfen zu haben :)

11.08.2009

ksahh

was bedeutet jeck em rän?
hab gefunden verrückte im Regen... verstehe das aber nicht!